Über mich

Hallo mein Name ist Mandy,

bevor ich dir hier mit einem langen Text erkläre, was für ein toller Mensch ich bin und was ich schon alles für spannende Geschichten erlebt habe, lass mich dir lieber an die Hand nehmen und dir zeigen, wie du wieder zu deinem Wohlfühlkörper zurück findest.

Ich war schon immer sportlich, aber habe selten auf meine Ernährung geachtet. Doch mit dem normalen Alltagstrott kam wie vielleicht bei fast jedem, Sport einfach zu kurz. Auch für gesundes kochen war selten Zeit gewesen, vielleicht mal an den freien Tag, wenn man nicht gerade unterwegs war.

Aber, das hat sich bei mir schlagartig geändert, als meine Omi bei einem Artzbesuch die Diagnose Darmkrebs erhalten hatte. Das war ein einschlägiges Ereignis in meinem Leben, was mich komplett aus der Bahn geworfen und mich stutzig gemacht hat. Meine Omi war nie ernsthaft krank, vielleicht mal eine Grippe, aber nie was Ernstes wo man sich Gedanken hätte machen müsste und dieser Gedanke hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Die unzähligen Stunden des untätigen rumsitzen in Wartezimmern, hatte ich genutzt, um mich über Ernährung, Lebensmitteln ect. schlau zu machen. Was alles in den Produkten enthalten ist, was die ganzen Zusatzstoffe eigentlich heißen und was sie mit unseren Körper anrichten. Mir sind so  viele interessante Bücher dazu in die Hände gefallen und der Impuls etwas für meine Familie zu ändern, auch meiner Omi zu helfen wieder gesund zu werden und weiterhin gesund zu bleiben, war so stark, das ich die komplette Ernährung meiner Familie umgestellt habe. Ich bin zu einem leidenschaftlichen Selbstversorger geworden.

Doch auch der Gedanke was den Menschen so krank macht, warum wir so oft, so viel und so unbedenklich zu Medikamenten greifen und auch verabreicht bekommen. Warum wir uns ständig so matt, ausgelaugt und energielos fühlen, hat mich immer noch nicht losgelassen.

Sind wir doch alle mal selbst zu uns ehrlich, wer greift nicht schnell mal zu Fertigprodukten, weil man keine Zeit hat? Wer hat noch großartig Lust Sport zu treiben, wenn man abgekämpft nach Hause kommt von der Arbeit? Der innere Schweinehund siegt fast immer, weil man sich einfach ausgepowert, müde und kaputt fühlt nach einem langen Tag. Woran liegt das? Hast du dir diese Frage nicht auch schon mal gestellt? Vieles auf den stressigen Alltag geschoben den du hinter dir hattest? Bist du schon mal auf die Idee gekommen, das es vielleicht eher an deiner ungesunden Ernährung liegt?

Ich möchte dich an die Hand nehmen und dir zu einem gesünderen Lifestyle helfen.

Wenn du der Meinung bist, du hast einige Pfunde zu viel auf den Rippen dann kann dir vielleicht die 180 Tage Stoffwechselkur helfen. In 180 Tagen verlierst du nicht nur überschüssige Pfunde, nein mit zahlreichen einfachen Rezepten, die schnell nachgekocht werden können, wirst du unterstützt dich auch gesunde zu ernähren. Schau doch einfach mal vorbei 180° The Change – (Re)Activate Your Body oder möchtest du einfach deine sportliche Leistungen erhöhen? Dann schau einfach mal in unserem Shop vorbei oder bestelle dir bei mir deinen persönlichen Sportkatalog. Du hast Hautprobleme, vielleicht können dir die Produkte aus der Beautyline Serie dir vielleicht helfen oder eine komplette Nahrungsumstellung. Warum ich so überzeugt bin von den Produkten? Ganz einfach!!! Die Produkte von FitLine haben mir und meiner Familie zu einem gesünderen Leben verholfen. Erfahrungsberichte wirst du in meinem Blog finden. Vielleicht kann auch ich dir zu einem gesünderem Leben verhelfen, das auch du bald wieder sagen kannst, ich fühle mich wieder voller Energie, fühle mich ausgeschlafen und fit.

Du bist neugierig geworden? Dann komm mit auf diese Reise, wenn dir deine Gesundheit genauso viel Wert ist.

Ich freu mich auf dich